|
Willkommen,
Gast
|
Autoverkauf und Gebrauchtwagenmarkt in Perth
(1 Leser) (1) Gast
|
THEMA: Autoverkauf und Gebrauchtwagenmarkt in Perth
Autoverkauf und Gebrauchtwagenmarkt in Perth 1 Jahr, 11 Monate her #1418
|
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, wie der Automarkt zurzeit in Perth wirklich aussieht. Ich höre immer wieder gegensätzliche Dinge; Die einen sagen dass man nur sehr wenig Geld beim Verkauf bekommt, weil viele Reisende hier ihre Reise beenden. Andere sagen, dass es einen guten Markt für 4WD gibt. Was stimmt? Kann mir sonst noch jemand Tipps geben bezüglich des Autoverkaufs in Perth? Hab im Moment irgenwie ein bisschen Schiss unser gutes Auto für ein schlechten Preis verkaufen zu müssen weil ich wenige Interessenten finde... Danke schonmal im Vorraus! Viele Grüße, Kai |
|
|
Aw: Autoverkauf und Gebrauchtwagenmarkt in Perth 1 Jahr, 11 Monate her #1421
|
Der Markt ist hier nicht ganz so gross wie an der Ostkueste.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Timing. Die Saison geht langsam zu Ende, und im Herbst ein "Reise-Auto" zu verkaufen ist deutlich schwieriger als im Fruehling. Warst Du derjenige, der hier neulich einen 15 Jahre alten LC mit fast 400,000km fuer um die $17k eingestellt hat? Den Preis fand ich ehrlich gesagt auch recht hoch. |
|
|
Aw: Autoverkauf und Gebrauchtwagenmarkt in Perth 1 Jahr, 11 Monate her #1422
|
Ja des war ich
Also wird es jetzt immer schlechter? Schade... Gibt es irgendwelche besonderen Adressen in Perth um ein Auto zu verkaufen? Ich kenn nur Gumtree und Trading Post! Sonst noch etwas? Danke für die Hilfe! Viele Grüße, Kai |
|
|
Aw: Autoverkauf und Gebrauchtwagenmarkt in Perth 1 Jahr, 11 Monate her #1423
|
|
|
|
Aw: Autoverkauf und Gebrauchtwagenmarkt in Perth 1 Jahr, 11 Monate her #1427
|
@HADDUNG,
in der West Australian kann man auch inserieren. Und wenn ich mich recht erinnere, rufen die dann wöchentlich zurück, erkundigen sich und man kann das Offer aufrecht erhalten für "kleines" Geld. So oder ähnlich, ich fand es gut! Was ich nicht so gut fand bei den Netz-Inseraten, dass viele fragwürdige "Interesseneten" überwiegend emailten das Auto verschiffen wollten,.....Bezahlung nach Verschiffung über Treuhandkonto (?) etc.......FINGER WEG! |
|
|
Aw: Autoverkauf und Gebrauchtwagenmarkt in Perth 1 Jahr, 11 Monate her #1429
|
Danke für die Info Maxxy =)
Die Erfahrung mit den Betrügern habe ich auch schon gemacht, da ich das Auto auch online inseriert habe. Immer wieder wollen Leute das Geld einfach bezahlen ohne eine Frage gestellt zu haben, geschweige den das Auto gesehen zu haben. Und alle arbeiten sie auf Ölplattformen und haben ein "Pick-Up-Agent"! Inzwischen finde ich es immer lustig wenn sich so jemand meldet^^ Ich denke ich werde dann versuchen das Auto in Perth zu verkaufen, wenn ich da bin! Viele Grüße, Kai |
|
|
|
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden