|
Willkommen,
Gast
|
Das erste von vielen Updates
(1 Leser) (1) Gast
|
THEMA: Das erste von vielen Updates
Das erste von vielen Updates 2 Jahre, 8 Monate her #1066
|
Wie Ihr seht hat das Forum ein kleines "Facelift" bekommen.
Das war das erste von einer Reihe von Updates, die ich in den nächsten Wochen durchführen werde. Eine größere Systemmigration steht noch aus. Dafür brauche ich zwei Tage am Stück und muss noch das passende Wochenende finden, an dem ich ungestört arbeiten kann... Jede einzelne Komponente dieser Seite wird auf die neueste Version gebracht, einschließlich des Content Management Systems, auf das die Seite aufgebaut ist. Auch das Aussehen der Seite wird sich etwas ändern. Ich werde ein paar Screenshots ins Forum stellen, damit Ihre Eure Meinung dazu abgeben könnt. An der Struktur der Seite wird sich ein wenig ändern, die Artikel werden vorerst abgeschafft, das Firmenverzeichnis wird neu und attraktiver aufgestellt und es wird eine neue Komponente geben, die Facebook recht nahe kommt. Damit steht dem Netzwerken in Perth in Kürze alle Wege offen. Für Ideen und Feedback bin ich jederzeit offen. Matthias |
|
|
Re:Das zweite von vielen Updates 2 Jahre, 8 Monate her #1068
|
Nach drei Nachtschichten sind nun auch die letzten System-Updates der Webseite über die Bühne gegangen.
Was nur nach kleinen Veränderungen am Design aussieht, sind in der Tat komplett neue Komponenten mit wesentlich mehr Benutzerfreundlichkeit. Unter "The Lounge" findet Ihr eine neue Networking Komponente, die erfahrene Facebook Benutzer mögen werden. Für Probleme und Bugs bitte diesen Strang benutzen. Viel Spass auf www.deutscheinperth.net, Matthias |
|
|
Re:Das zweite von vielen Updates 2 Jahre, 7 Monate her #1075
|
<strong>mraab wrote:</strong>
Für Probleme und Bugs bitte diesen Strang benutzen. Auf der Startseite werden regelmaessig weit ueber 50 Gaeste als online angezeigt. Das klingt sehr unplausibel. Oder wird jede neue IP fuer 24 Stunden als Gast gezaehlt? An dieser Stelle auch mal ein Dankeschoen fuer die Webseite. |
|
|
Re:Das zweite von vielen Updates 2 Jahre, 7 Monate her #1076
|
Jeder Besucher bekommt eine Session ID für 90 Minuten zugeteilt. Das heißt, das jeder Besucher noch bis zu 90 Minuten nachdem er die Seite verlassen hat, als Gast gezählt wird. Daher tauchen mehr Besucher auf dem Zähler auf, als zu dem Moment tatsächlich auf der Seite sind.
Trotzdem hat die Seite hat eine große Leserschaft. Der Webserver ist 24 Stunden am Tag beschäftigt. Die meisten Mitglieder und aktiven Forumteilnehmer sind aus Australien, die meisten Leser allerdings aus Deutschland... |
|
|
Re:Das zweite von vielen Updates 2 Jahre, 7 Monate her #1096
|
Beim Zitieren wird der Name des OP mit den Tags <strong> </strong> versehen. Richtig waere [ b ] [ /b ].
|
|
|
Re:Das zweite von vielen Updates 2 Jahre, 7 Monate her #1116
|
Danke, stbk. Werde mich darum kümmern. Es gibt leider noch eine Liste von Bugs durch die ich mich durcharbeiten muss...
Matthias |
|
Letzte Änderung: 2 Jahre, 7 Monate her von .
|
Re:Das zweite von vielen Updates 2 Jahre, 6 Monate her #1158
|
stbk wrote:
Beim Zitieren wird der Name des OP mit den Tags <strong> </strong> versehen. Richtig waere [ b ] [ /b ]. Fehler behoben. Noch einmal Danke für den Bug-Report Matthias |
|
|
|
Moderatoren: mraab
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden