|
Willkommen,
Gast
|
Zimmer frei in 4-Zimmer, Zweier-WG
(1 Leser) (1) Gast
|
THEMA: Zimmer frei in 4-Zimmer, Zweier-WG
Zimmer frei in 4-Zimmer, Zweier-WG 2 Jahre, 5 Monate her #1173
|
Hallo Leute,
wir haben ein Zimmer frei in unserer Zweier-WG in einem geraeumigen grossen Haus in Bicton (ca 8km oestlich von Freo). Kosten sind $130.00 pro Woche, inklusive Nebenkosten. Vermietungszeitraum kann kurz-, mittel- oder langfristig sein. Wir suchen jemanden der/die arbeitet, umweltorientiert ist und moeglichst 28+ Jahre alt ist. Anfragen - einfach bei Simone melden 0423182525. Tschuessi |
|
|
Aw: Zimmer frei in 4-Zimmer, Zweier-WG 2 Jahre, 1 Monat her #1345
|
hi simone,
mittlerweile hast du bestimmt nen mitbewohner gefunden... ich bin seit ein paar tagen in perth und dachte, ich frag dich mal ob du weisst, wie man am einfachsten eine wg hier findet. gibts irgendwelche internetseiten die du empfehlen kannst? da ich mir noch nicht ganz sicher bin wie's jobmaessig so laeuft waere was zur zwischenmiete erstmal voelligst okay. ich hab so den traum im kopf am strand wohnen zu wollen, somit waere scarborough oder cottesloe natuerlich ganz vorne dabei! falls du jemanden weisst, der ne nette und unkomplizierte mitbewohnerin sucht wuerd ich mich freuen von dir zu hoeren. ansonsten natuerlich auch! ich bin 31, seit vier jahren in neuseeland, bali und indien arbeiten und jetzt mit working holiday hier. tausend dank und lieben gruss, aline
Anhang:
|
|
deutscher freigeist ist nach vierjaehriger wanderschaft (neuseeland, bali, indien) endlich in western australia angekommen um zu bleiben! ein diplom in betriebswirtschaft, erfahrung im marketing bei einer plattenfirma & tageszeitung und als junior exportmanager in der modebranche sollten helfen!
Letzte Änderung: 2 Jahre, 1 Monat her von .
|
|
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden